SMX 2014 mit Rand Fishkin

SMX 2014 mit Rand Fishkin

Die Search Marketing Expo – SMX – findet wiederholt in der bayerischen Metropole München statt. Für diejenigen, die sich mit Suchmaschinen und Onlinemarketing befassen, ist die SMX ein Muss. Die Konferenz für Suchmaschinenmarketing findet am 25. und 26. März 2014 statt. Als Austragungsort wählte der Veranstalter das ICM (Internationale Congress Center München). Die Konferenz richtet sich hauptsächlich an Experten des Onlinemarketings und Suchmarketings von Unternehmen. Agenturen aus den Bereichen SEM, SEO und Media sowie Marketingmanager erweitern bei der Veranstaltung ihr Wissen. Auch der international bekannte Onlinemarketing Experte Rand Fishkin ist wieder mit am Start.

Vor den beiden Konferenztagen finden am Vortag vier Workshops zu den Themen SEO, Onlinemarketing, PPC und das Inhouse SEO Meeting. Nach der Konferenz haben die Teilnehmer die Möglichkeit, hochkarätige Kontakte zu knüpfen und Businesscards auszutauschen.

Neben fünf nebeneinander laufende Tracks teilen mehr als 65 Referenten ihre Erfahrungen und ihr Wissen den Teilnehmern mit. Vier Workshops finden vorab am Vortag statt. Die Tracks sind teilweise in englischer Sprache – dies ist im Programm durch die Flagge Großbritanniens gekennzeichnet. Die Themen der Tracks sind Bootcamp, SEO, SEA, Analytics und Data sowie SoLoMo.

International anerkannte Referenten, wie beispielsweise Brad Geddes, Jordan Koene und Frederick Vallaeys bereichern als Speaker die Veranstaltung. Die ausgewählten und brandaktuellen Informationen lassen sich in Ihrem Geschäftsbereich umsetzen und führen letztendlich zum Erfolg.

Wir konnten für den Ticketpreis Gutscheine erhalten, die wir an Sie weitergeben. Hier INSEOSMX  finden Sie den Code für den Preisnachlass von 15 Prozent. Nutzen Sie die Chance, sich mit Experten auf den Gebieten von SEO auszutauschen. Die passende Gelegenheit für Ihr persönliches Networkmarketing findet sich bei der internationalen Search Summit, die am darauffolgenden stattfindet.

Hier nachlesen ...

Warum zur Markenbildung strategisches SEO-Management notwendig ist

Warum zur Markenbildung strategisches SEO-Management notwendig ist

In den Medien ist häufig von neuen Trends im Online Marketing zu lesen. Was sich …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert