Start / News / Kommt das Facebook Handy von Mark Zuckerberg?

Kommt das Facebook Handy von Mark Zuckerberg?

Konkurrenz für Samsung und Apple?

Laut einem Bericht von Focus.de plant Facebook ein eigenes Handy. Mark Zuckerberg hat angeblich Bedenken, dass Social Network zu einer APP auf anderen Betriebssystemen wird. Sollte dieses Gerücht sich bewahrheiten, kann Facebook durchaus mit Apple und Samsung konkurrieren.

Der Börsengang von Facebook war nicht gleich so erfolgreich wie Zuckerberg es sich vorstellte. Die Aktie ist unter 30 Euro gefallen. Doch Zuckerberg plant Gerüchten zufolge ein eigenes Facebook-Smartphone.  New York Times berichtete über die Planung des Facebook-Handys. Also bleibt die Konkurrenz für Samsung und Apple nicht ausgeschlossen. Facebook kann genauso wie Google, Samsung oder Apple mit einer neuen Innovation am Markt einsteigen. Das finanzielle Polster ist auf jeden Fall groß genug. Android rückt Apple immer mehr auf die Pelle. Wenn Facebook noch dazu kommt wird das Rennen noch um einiges spannender. Ehemalige Apple-Mitarbeiter sollen das Facebook-Handy kreieren. Diese Leute bringen schon Erfahrung mit, da sie bereits iPhone und iPad-Erfahrung mit sich bringen. Ein ehemaliger Mitarbeiter von Apple suchte bereits den Direktkontakt mit Zuckerberg. Dies berichtete die Times.

Hier nachlesen ...

SEO Trends: Das wird in 2018 wichtig

Das Jahr 2017 hat nur noch wenige Tage und auch in diesem Jahr soll, wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.